Startseite
Sie sind hier: Startseite // Über uns

Über uns

Wir über uns

CEO: René Merz

Ende 1992 wurde Magnetron Labs Merz als Einzelfirma, tätig im Bereich Elektronik-CAD im Handelsregister in Murten eingetragen.
Von 1992 bis 1994 wurden elektronische Trackingfilter und Verstärker für die Dieselsignalaufbereitung bei Motorprüfständen für PKW's /LKW's entwickelt und produziert.
Ab 1994 entwickelte Herr Ing. ETH, Adrian Perrig (heute Professor am Institute of Information Security der ETH Zürich) für uns die Software für den Schrittmotor-Controller MUFACE V4.
Seit 1998 entwickeln wir Schrittmotor-, BLDC- und DC-Motor Controller/Driver sowohl als eigene Produkte wie auch als kundenspezifische Antriebslösungen.
Basierend auf ein inzwischen breites Erfahrungsspektrum in Mechatronik, bieten wir seit September 2015 auch ein Buch mit dem Titel
"Mechatronik" (Band 1) an!

Dokumentinformation

Copyright © 2017 by Magnetron Labs Merz, Murten, All Rights Reserved.